Registrierte Benutzer
 
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Galerie-Grundsätze

» Linkliste

 Zufallsbild
Kater Heilbronn Land 11
Kater Heilbronn Land 11
Kommentare: 0
Matze
 
 
Home / Ärmelabzeichen / Wappen / Feuerwehr / Berufsfeuerwehr / BF Erfurt 80 Jahre
 
Vorheriges Bild:
BF Erfurt  
 Nächstes Bild:
BF Erfurt Höhenrettungsdienst
 
BF Erfurt 80 Jahre
Erweiterte Suche


BF Erfurt 80 Jahre

  

BF Erfurt
BF Erfurt
BF Erfurt
BF Erfurt Höhenrettungsdienst
BF Erfurt 80 Jahre

 
BF Erfurt 80 Jahre
Standort: Erfurt
Beschreibung: Jubiläumsabzeichen "80 Jahre Berufsfeuerwehr Erfurt 1990" in gold auf blauem Stoff.

Wappen der Bezirksstadt Erfurt.

Hier handelt es sich um eines der wenigen noch zu DDR-Zeit getragenen Abzeichen.
Das Stück stammt zwar schon aus der Zeit nach der Grenzöffnung, aber noch vor der Vereinigung von DDR und BRD.

Es wurde von einer Werkstätte für behinderte Menschen hergestellt (wie auch ein paar andere Abzeichen aus dieser Epoche).

Abzeichen aus der Sammlung von Jochen Munz.
Kennzeichen oder
Funkrufname:
keines
Fahrzeugtyp: Ärmelabzeichen
Fahrgestell:  
Auf-/Ausbauhersteller:  
Baujahr:  
Aufnahmedatum: 2011  
Hits: 2245
Downloads: 0
Bewertung: 0.00(0 Stimme(n))
Dateigröße: 233.5 KB
Hinzugefügt von: Coordinator        am:  11.09.2011 20:11
Urheber: J.Munz

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
BF Erfurt  
 Nächstes Bild:
BF Erfurt Höhenrettungsdienst
 
 
 
 
 
 

Copyright: www.SOS-Pictures.de    2006-2024   / Impressum

RSS Feed: BF Erfurt 80 Jahre (Kommentare)