Registrierte Benutzer
 
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Galerie-Grundsätze

» Linkliste

 Zufallsbild
FF Möckmühl alt
FF Möckmühl alt
Kommentare: 0
Coordinator
 
 
Home / Feuerwehr / Rheinland-Pfalz / Worms / Florian Worms 01/53-01 a.D.
 
Vorheriges Bild:
Florian Worms 01/53-01 a.D.  
 Nächstes Bild:
Florian Worms 01/54-01
 
Florian Worms 01/53-01 a.D.
Erweiterte Suche


Florian Worms 01/53-01 a.D.

  

Florian Worms 01/53-01 a.D.
Florian Worms 01/53-01 a.D.
     

 
Florian Worms 01/53-01 a.D.
Standort: Feuerwehr Worms
Beschreibung: Der RW3 ST (STaffel) der Feuerwehr Worms auf Magirus Deutz 232D16 Fahrgestell.
Schon vor etlichen Jahren wurde der RW3 aus der Normung genommen. Auch nicht wirklich viele Feuerwehren schafften sich damals eine solche Wuchtbrumme an.
Das Konzept RW3 stammt noch aus den 60ziger Jahren wo Geräte zur Technischen Hilfeleistung nicht auf den Löschfahrzeugen vorhanden waren.
Das Wormser Fahrzeug wurde wohl durch einen Wechsellader ersetzt.
Im Heck des Aufbaus ist die Winde untergebracht, warscheinlich eine 150 KN Version.
Kennzeichen oder
Funkrufname:
WO-2092
Fahrzeugtyp: Rüstwagen
Fahrgestell: Magirus Deutz
Auf-/Ausbauhersteller: Magirus
Baujahr: 1979
Aufnahmedatum: Juni 1992
Hits: 2392
Downloads: 13
Bewertung: 0.00(0 Stimme(n))
Dateigröße: 248.0 KB
Hinzugefügt von: Michel        am:  19.11.2007 08:06
Urheber: Michael Zumkeller
Schlüsselwörter: Worms, RW3, Magirus, Deutz, Winde, Rüstwagen, THL, Rescue, Autobahn, VU, Seilwinde

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Florian Worms 01/53-01 a.D.  
 Nächstes Bild:
Florian Worms 01/54-01
 
 
 
 
 
 

Copyright: www.SOS-Pictures.de    2006-2018   / Impressum

RSS Feed: Florian Worms 01/53-01 a.D. (Kommentare)