|  
			
			  
			  | Registrierte Benutzer |   
			  |  |   
			  |  |   
			  |  |   
			  | Zufallsbild |   
			  |  |   
			  |  Florian Ettlingen 01/44 
Kommentare: 0 Matze |   
			  |  |   
			  |  |  |  |  | 
			  
			  |  |   
			  |  |  
			  |  |  
			  |  |   
			  | 
 |  
			  |  |   
			  |  |   
			  |  |   
			  | 
				  
				  | Florian Sandhausen 44-02 |   
				  | Standort: | FF Sandhausen |   
				  | Beschreibung: | LF 20-16 der Feuerwehr Sandhausen. 
 Fahrgestell:  Mercedes-Benz Atego 1629
 Besatzung 9 Mann (Gruppe)
 Motorleistung 286 PS (210 kW)
 Hubraum 6,4 l
 Zulässiges Gesamtgewicht 14.500 kg
 Tankinhalt 2.400 l
 Pumpenleistung min. 2.000 l/min bei 10 bar (FPN 10-2000)
 
 Kommunikationsmöglichkeiten 1x Funk 4-Meter-Band
 5x Funk 2-Meter-Band
 
 Auszug feuerwehrtechnische Beladung : - Rosenbauer Logic Control System
 - 4x Preßluftatmer (PA) im Mannschaftsraum
 - 4x PA im Geräteraum
 - Atemschutznotfalltasche mit 1x PA und Rettungsequipment
 - 6x Ersatz PA-Flaschen
 - elektronische Atemschutzüberwachung
 - Ziehfix
 - Gasdetektor
 - 2x Ein-Personen-Haspel
 - Dachmonitor
 - pneumatischer Lichtmast
 - Rückfahrkamera
 - 2x Turbolüfter (Benzin/Elektro)
 - Rettungssäge
 - Steckleiter
 - Schiebleiter
 - Klappleiter
 - Hakenleiter
 - Tauchpumpe
 - Stromaggregat 11/13 kVA (1~/3~)
 - 6x Adalit Handleuchte
 - 2x Handscheinwerfer
 - Absturzsicherung
 - Spineboard
 - Erste-Hilfe-Tasche
 
 Quelle: Homepage der Feuerwehr Sandhausen
 
 Wir danken der FF Sandhausen für die Mithilfe
 |   
				  | Kennzeichen oder Funkrufname:
 | HD-FS 442 |   
				  | Fahrzeugtyp: | Löschfahrzeug |   
				  | Fahrgestell: | Mercedes Benz |   
				  | Auf-/Ausbauhersteller: | Rosenbauer |   
				  | Baujahr: | 2009 |   
				  | Aufnahmedatum: | November 2009 |   
				  | Hits: | 4700 |  
				  | Downloads: | 1 |   
				  | Bewertung: | 0.00(0 Stimme(n)) |   
				  | Dateigröße: | 239.7 KB |  
				  | Hinzugefügt von: | Matze        am:  27.11.2009 14:48 |   
				  | Urheber: | Matthias Wolf |  |   
			  | 
 
 
 
 |   
			  |  |   
			  |  |   
			  |  |   
			  |  |   
			  |  |  |   |