Registrierte Benutzer
 
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Galerie-Grundsätze

» Linkliste

 Zufallsbild
KA-70214
KA-70214
Kommentare: 0
Sebbl
 
 
Home / Feuerwehr / Baden-Württemberg / Rhein-Neckar-Kreis / Wiesloch / Florian Wiesloch 01/19-01
 
   Nächstes Bild:
Florian Wiesloch 01/19-01
 
Florian Wiesloch 01/19-01
Erweiterte Suche


Florian Wiesloch 01/19-01

  

Florian Wiesloch 01/19-01
Florian Wiesloch 01/19-01
     

 
Florian Wiesloch 01/19-01
Standort: FF Wiesloch
Beschreibung: MTW der Feuerwehr Wiesloch Abt. Stadt.

Fahrgestell: VW LT 35 TDI

Das Fahrzeug wurde 2007 gebraucht mit 18.000 Kilometern gekauft. Die ansonsten silberfarbene Karosserie wurde rot beklebt und passend zu den übrigen Fahrzeugen mit gelben Reflexband versehen.



In Eigenarbeit wurde der Innenraum mit widerstandsfähigem Riffelblech verkleidet und zwischen Passagier- und Gepäckraum ein Trenngitter eingezogen, das zum Transport von sperrigen Gegenständen ebenso wie die Sitzbänke entfernt werden kann.

Quelle: Homepage der FF Wiesloch
Kennzeichen oder
Funkrufname:
HD-WI 119
Fahrzeugtyp: Mannschaftstransportwagen
Fahrgestell: Volkswagen
Auf-/Ausbauhersteller: Eigenausbau
Baujahr: 2006
Aufnahmedatum:   2009
Hits: 4583
Downloads: 5
Bewertung: 0.00(0 Stimme(n))
Dateigröße: 238.1 KB
Hinzugefügt von: Matze        am:  15.10.2009 08:04
Urheber: Matthias Wolf

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
Florian Wiesloch 01/19-01
 
 
 
 
 
 

Copyright: www.SOS-Pictures.de    2006-2024   / Impressum

RSS Feed: Florian Wiesloch 01/19-01 (Kommentare)