Registrierte Benutzer
 
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Galerie-Grundsätze

» Linkliste

 Zufallsbild
GG-R 9285
GG-R 9285
Kommentare: 0
firemansam
 
 
Home / Feuerwehr / Baden-Württemberg / Heilbronn / [außer Dienst] Florian Heilbronn 01/71
 
Vorheriges Bild:
[außer Dienst] Florian Heilbronn 01/6x  
 Nächstes Bild:
[außer Dienst] Florian Heilbronn 01/71
 
[außer Dienst] Florian Heilbronn 01/71
Erweiterte Suche


[außer Dienst] Florian Heilbronn 01/71

  

[außer Dienst] Florian Heilbronn 01/71
[außer Dienst] Florian Heilbronn 01/71
     

 
[außer Dienst] Florian Heilbronn 01/71
Standort: Heilbronn
Beschreibung: Feuerwehrkran KW - 15, Magirus - Deutz (Klöckner - Humboldt - Deutz) schwerer Eckhauber Uranus A (250 PS), hydraulisch betätigter Kranaufbau von Magirus. Die Reihe KW - 15 / KW - 16 / KW - 20 von Magirus gilt bei Fachleuten und Liebhabern unter den ohnehin schon beliebten Eckhaubern als die schönsten Fahrzeugserie. Es sind die \"Urviecher\" schlechthin. Sie waren wegen ihrer Robustheit, aber auch, weil sie beispielsweise unter den Fahrdrähten der Straßenbahnen einsetzbar waren, bis hoch in die neunziger Jahre im Einsatz.
Kennzeichen oder
Funkrufname:
HN-6102
Fahrzeugtyp: Feuerwehrkran
Fahrgestell: Magirus Deutz
Auf-/Ausbauhersteller: Magirus
Baujahr: 1959
Aufnahmedatum:   unbekannt
Hits: 9864
Downloads: 22
Bewertung: 4.92(13 Stimme(n))
Dateigröße: 237.6 KB
Hinzugefügt von: ostermannkl        am:  15.02.2016 10:19
Urheber: Karl - Ludwig Ostermann


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
[außer Dienst] Florian Heilbronn 01/6x  
 Nächstes Bild:
[außer Dienst] Florian Heilbronn 01/71
 
 
 
 
 
 

Copyright: www.SOS-Pictures.de    2006-2024   / Impressum

RSS Feed: [außer Dienst] Florian Heilbronn 01/71 (Kommentare)