|  
			
			  
			  | Registrierte Benutzer |   
			  |  |   
			  |  |   
			  |  |   
			  | Zufallsbild |   
			  |  |   
			  |  Florian Offenburg 01/52-01 
Kommentare: 0 Rettung-112 |   
			  |  |   
			  |  |  |  |  | 
			  
			  |  |   
			  |  |  
			  |  |  
			  |  |   
			  | 
				 
				  | [außer Dienst] Florian Hockenheim 11 |  |  
 |  
			  |  |   
			  |  |   
			  |  |   
			  | 
				  
				  | [außer Dienst] Florian Hockenheim 11 |   
				  | Standort: | FF Hockenheim |   
				  | Beschreibung: | ELW der Freiwilligen Feuerwehr Hockenheim. 
 Fahrgestell: Mercedes-Benz
 Aufbau: Metz / Karlsruhe
 Baujahr: 18.02.1991
 Besatzung: 1/1
 
 Der ELW (Einsatz-Leit-Wagen) dient den Einsatzleitern als Führungsfahrzeug. Für diesen Zweck ist das Fahrzeug mit verschiedenen Kommunikationsmitteln ausgestattet.
 
 Folgende Fernmeldegeräte sind auf dem Fahrzeug vorhanden
 
 Anzahl	Typ
 2	Funkgeräte für 2m Funk
 2	Funkgeräte für 4m Funk
 1	Mobiltelefon mit Fax
 1	Verlängerung 200m mit Adapter für analoge Telefone
 1	UKW Radio
 1	Duchsagelautsprecher im Blaulichtbalken integriert
 
 Um den Einsatzleiter vor Ort zu unterstützen, befindet sich im hinteren Laderaum ein Blechschrank mit einem Gefahrguthandbuch (Hommel) sowie Feuerwehrpläne von großen Firmen und wichtigen Gebäuden des Stadtgebietes.
 
 Zum Absichern von Gefahrenstellen sowie Eigenschutz des Personals befinden sich weitere Materialien, wie z.B. Verkehrsleitkegel, Handlampen, Atemschutzgeräte, Erste Hilfe Kasten etc im Laderaum.
 
 (Quelle: Homepage Feuerwehr Hockenheim)
 |   
				  | Kennzeichen oder Funkrufname:
 | HD-PR 708 |   
				  | Fahrzeugtyp: | Einsatzleitwagen |   
				  | Fahrgestell: | Mercedes Benz |   
				  | Auf-/Ausbauhersteller: | Metz |   
				  | Baujahr: | 1991 |   
				  | Aufnahmedatum: | April 2007 |   
				  | Hits: | 5258 |  
				  | Downloads: | 5 |   
				  | Bewertung: | 0.00(0 Stimme(n)) |   
				  | Dateigröße: | 232.3 KB |  
				  | Hinzugefügt von: | Patrick        am:  24.04.2007 14:01 |   
				  | Urheber: | Patrick Föhner |  |   
			  | 
 
 
 
 |   
			  |  |   
			  |  |   
			  |  |   
			  |  |   
			  |  |  |   |