Registrierte Benutzer
 
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Galerie-Grundsätze

» Linkliste

 Zufallsbild
Florian Esslingen 01/33
Florian Esslingen 01/33
Kommentare: 0
Matze
 
 
Home / Rettungsdienst / Baden-Württemberg / KFZ-Kennzeichen HD (Heidelberg) / HD-XA 446
 
Vorheriges Bild:
HD-WM 350  
 Nächstes Bild:
HD-XA 446
 
HD-XA 446
Erweiterte Suche


HD-XA 446

  

HD-XA 446
HD-XA 446
     

 
HD-XA 446
Standort: Bereich Wiesloch
Beschreibung: Helfer vor Ort Fahrzeug der Malteser im Bereich Wiesloch
Kennzeichen oder
Funkrufname:
HvO Wiesloch 04
Fahrzeugtyp: sonstiges RD-Fahrzeug
Fahrgestell: Volkswagen
Auf-/Ausbauhersteller: unbekannt/sonstige
Baujahr: unbekannt
Aufnahmedatum: März 2007
Hits: 3372
Downloads: 5
Bewertung: 10.00(1 Stimme(n))
Dateigröße: 229.0 KB
Hinzugefügt von: Sebbl        am:  02.04.2007 09:21
Urheber: Sebastian Moschir

Autor: Kommentar:
Sargnagel
Member

Registriert seit: 25.04.2012
Kommentare: 1
a.D.

Das Fz. ist nicht mehr im Dienst und wurde durch einen gebraucht erworbenen Golf Variant ersetzt.

Das Fz wurde durch den Malteser Hilfsdienst e.V. Wiesloch (Ehrenamt) eingesetzt. Gestellt wurde es jedoch von der Malteser Hilfsdienst gemeinnützige GmbH Rhein-Neckar (Hauptamt). Die Nummerierung "04" bezieht sich auf deren Durchnummerierung aller Fz, die nicht dem RD zugeordnet sind.

http://www.malteser-wiesloch.de/dienste-und-leistungen/notfaelle/first-responder.html
25.04.2012 02:25 Offline Sargnagel http://www.ehrenamtler.de



Vorheriges Bild:
HD-WM 350  
 Nächstes Bild:
HD-XA 446
 
 
 
 
 
 

Copyright: www.SOS-Pictures.de    2006-2024   / Impressum

RSS Feed: HD-XA 446 (Kommentare)