Registrierte Benutzer
 
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Galerie-Grundsätze

» Linkliste

 Zufallsbild
KA-8065
KA-8065
Kommentare: 0
Matze
 
 
Home / Feuerwehr / Baden-Württemberg / Rhein-Neckar-Kreis / Hemsbach / [außer Dienst] Florian Hemsbach 91
 
Vorheriges Bild:
[außer Dienst] Florian Hemsbach 91  
 Nächstes Bild:
[außer Dienst] Florian Hemsbach Schlauchanhänger
 
[außer Dienst] Florian Hemsbach 91
Erweiterte Suche


[außer Dienst] Florian Hemsbach 91

  

[außer Dienst] Florian Hemsbach 91
[außer Dienst] Florian Hemsbach 91
[außer Dienst] Florian Hemsbach 91
   

 
[außer Dienst] Florian Hemsbach 91
Standort: Feuerwehr Hemsbach
Beschreibung: Der Erkundungskraftwagen des Rhein-Neckar-Kreis in Originallackierung. Im Frühjahr 1996 wurde der Kübelwagen in Hemsbach Indienstgestellt. Kurz darauf wurde das Fahrzeug in Feuerwehrrot umlackiert. Das Fahrzeug hat 46 PS Leistung.
Kennzeichen oder
Funkrufname:
HD-8052
Fahrzeugtyp: ABC-Erkundungskraftwagen
Fahrgestell: Volkswagen
Auf-/Ausbauhersteller: unbekannt/sonstige
Baujahr: 1977
Aufnahmedatum: März 1996
Hits: 2833
Downloads: 1
Bewertung: 0.00(0 Stimme(n))
Dateigröße: 244.9 KB
Hinzugefügt von: Michel        am:  20.03.2007 21:52
Urheber: Michael Zumkeller

Autor: Kommentar:
FireFox
Member

Registriert seit: 04.06.2008
Kommentare: 5
Das

Fahrzeug war meines Wissens nach bevor es nach Hemsbach ging mit einem baugleichen Fahrzeug ( HD 8053) und einem DMF bei der Feuerwehr Walldorf in Dienst. Davor vermutlich Regieeinheit Katastrophenschutz stationiert in Wiesloch-Frauenweiler?
15.09.2010 20:09 Offline FireFox



Vorheriges Bild:
[außer Dienst] Florian Hemsbach 91  
 Nächstes Bild:
[außer Dienst] Florian Hemsbach Schlauchanhänger
 
 
 
 
 
 

Copyright: www.SOS-Pictures.de    2006-2024   / Impressum

RSS Feed: [außer Dienst] Florian Hemsbach 91 (Kommentare)