Registrierte Benutzer
 
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Galerie-Grundsätze

» Linkliste

 Zufallsbild
Florian Mannheim 01/79-02
Florian Mannheim 01/79-02
Kommentare: 0
Matze
 
 
Home / Ärmelabzeichen / Wappen / Landkreis-Abzeichen / Sachsen / Ehemaliger Landkreis Kamenz
 
   Nächstes Bild:
Ehemaliger Landkreis Sächsische Schweiz
 
Ehemaliger Landkreis Kamenz
Erweiterte Suche


Ehemaliger Landkreis Kamenz

  


 
Ehemaliger Landkreis Kamenz
Standort: Landkreis Kamenz
Beschreibung: Ärmelabzeichen des Katastrophenschutzes Landkreis Kamenz in rot.

Wappen des ehemaligen Landkreises Kamenz.

Der Landkreis entstand 1996 aus dem alten Kreis Kamenz, einem Großteil des Altkreises Hoyerswerda sowie einem Teil des Altkreises Dresden. 1994 war bereits ein Teil des ehem. Lkr. Bischofswerda dazugekommen.
Zunächst hieß er "Landkreis Westlausitz-Dresdner Land", wurde aber noch 1996 in "Landkreis Kamenz" umbenannt.

Bei der zweiten Kreisreform in Sachsen 2008 ging der Landkreis Kamenz im neuen Landkreis Bautzen auf.

Abzeichen aus der Sammlung von Jochen Munz.
Kennzeichen oder
Funkrufname:
keines
Fahrzeugtyp: Ärmelabzeichen
Fahrgestell:  
Auf-/Ausbauhersteller:  
Baujahr:  
Aufnahmedatum: 2012  
Hits: 3752
Downloads: 0
Bewertung: 0.00(0 Stimme(n))
Dateigröße: 243.8 KB
Hinzugefügt von: Coordinator        am:  20.07.2012 01:44
Urheber: J.Munz

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
Ehemaliger Landkreis Sächsische Schweiz
 
 
 
 
 
 

Copyright: www.SOS-Pictures.de    2006-2024   / Impressum

RSS Feed: Ehemaliger Landkreis Kamenz (Kommentare)