Registrierte Benutzer
 
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Galerie-Grundsätze

» Linkliste

 Zufallsbild
U.S. Army Fire Departement Hanau xx a.D.
U.S. Army Fire Departement Hanau xx a.D.
Kommentare: 0
Norbert Bach
 
 
Home / Ärmelabzeichen / Wappen / Landkreis-Abzeichen / Sachsen / Landkreis Leipzig
 
Vorheriges Bild:
Landkreis Görlitz  
 Nächstes Bild:
Landkreis Mittelsachsen
 
Landkreis Leipzig
Erweiterte Suche


Landkreis Leipzig

  


 
Landkreis Leipzig
Standort: Landkreis Leipzig
Beschreibung: Ärmelabzeichen des Kreisfeuerwehrverbandes e.V. Landkreis Leipzig in silber.

Wappen des Landkreises Leipzig.

Hier handelt es sich um den neuen, 2008 gebildeten Landkreis Leipzig, der aus der Fusion der bisherigen Landkreise Leipziger Land und Muldentalkreis entstand.

Bis 1994 gab es schon einmal einen Landkreis Leipzig, der danach um die ehem. Landkreise Borna und Geithain erweitert und in "Landkreis Leipziger Land" umbenannt wurde.

Abzeichen aus der Sammlung von Jochen Munz.
Kennzeichen oder
Funkrufname:
keines
Fahrzeugtyp: Ärmelabzeichen
Fahrgestell:  
Auf-/Ausbauhersteller:  
Baujahr:  
Aufnahmedatum: 2011  
Hits: 1996
Downloads: 0
Bewertung: 0.00(0 Stimme(n))
Dateigröße: 241.2 KB
Hinzugefügt von: Coordinator        am:  17.08.2011 01:33
Urheber: J.Munz

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Landkreis Görlitz  
 Nächstes Bild:
Landkreis Mittelsachsen
 
 
 
 
 
 

Copyright: www.SOS-Pictures.de    2006-2024   / Impressum

RSS Feed: Landkreis Leipzig (Kommentare)