Registrierte Benutzer
 
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Galerie-Grundsätze

» Linkliste

 Zufallsbild
HD-RK 71
HD-RK 71
Kommentare: 1
Patrick
 
 
Home / Ärmelabzeichen / Wappen / Feuerwehr / Freiwillige Feuerwehr / Mecklenburg-Vorpommern / Landkreis Mecklenburgische Seenplatte / FF Waren (Müritz)
 
Vorheriges Bild:
FF Walow - Lexow  
 Nächstes Bild:
FF Wredenhagen
 
FF Waren (Müritz)
Erweiterte Suche


FF Waren (Müritz)

  


 
FF Waren (Müritz)
Standort: Waren (Müritz)
Beschreibung: Ärmelabzeichen der FF Waren (Müritz) in silber.

Wappen der Stadt Waren (Müritz).

Waren (Müritz) war bis 1994 Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises und blieb auch danach Verwaltungssitz des neuen Landkreises Müritz.

Bei der zweiten Kreisreform in Mecklenburg-Vorpommern (September 2011) wurde der Lkr. Müritz Teil des neugebildeten Lkr. Mecklenburgische Seenplatte und Waren verlor die Kreisverwaltung an die Stadt Neubrandenburg.

Abzeichen aus der Sammlung von Jochen Munz.
Kennzeichen oder
Funkrufname:
keines
Fahrzeugtyp: Ärmelabzeichen
Fahrgestell:  
Auf-/Ausbauhersteller:  
Baujahr:  
Aufnahmedatum: 2011  
Hits: 1719
Downloads: 0
Bewertung: 0.00(0 Stimme(n))
Dateigröße: 231.3 KB
Hinzugefügt von: Coordinator        am:  16.08.2011 22:59
Urheber: J.Munz

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
FF Walow - Lexow  
 Nächstes Bild:
FF Wredenhagen
 
 
 
 
 
 

Copyright: www.SOS-Pictures.de    2006-2024   / Impressum

RSS Feed: FF Waren (Müritz) (Kommentare)