Registrierte Benutzer
 
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Galerie-Grundsätze

» Linkliste

 Zufallsbild
Florian Landstuhl 04/45-01
Florian Landstuhl 04/45-01
Kommentare: 0
jb-112
 
 
Home / Ärmelabzeichen / Wappen / Feuerwehr / Freiwillige Feuerwehr / Brandenburg / Landkreis Oberhavel / FF Oranienburg
 
Vorheriges Bild:
FF Oranienburg  
 Nächstes Bild:
FF Oranienburg
 
FF Oranienburg
Erweiterte Suche


FF Oranienburg

  

FF Oranienburg
FF Oranienburg
FF Oranienburg
   

 
FF Oranienburg
Standort: Oranienburg
Beschreibung: Ärmelabzeichen der Feuerwehr Oranienburg in silber.

Ovale Ausführung mit Wappen der Kreisstadt Oranienburg.

Diese Version mit der Aufschrift "Feuerwehr" wird / wurde vermutlich von den hauptamtlichen Kräften so getragen.
In Oranienburg-Stadtmitte gibt es eine hauptamtliche Wachbereitschaft und Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr (in der selben Wache).

Es handelt sich aber auf jeden Fall noch um ein Abzeichen aus der Zeit kurz nach der polit. Wende, denn das abgebildete Stadtwappen mit dem blauen Fisch wurde 1993 geringfügig abgeändert.

Abzeichen aus der Sammlung von Jochen Munz.
Kennzeichen oder
Funkrufname:
keines
Fahrzeugtyp: Ärmelabzeichen
Fahrgestell:  
Auf-/Ausbauhersteller:  
Baujahr:  
Aufnahmedatum: 2011  
Hits: 2137
Downloads: 0
Bewertung: 9.80(5 Stimme(n))
Dateigröße: 249.1 KB
Hinzugefügt von: Coordinator        am:  15.07.2011 17:45
Urheber: J.Munz


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
FF Oranienburg  
 Nächstes Bild:
FF Oranienburg
 
 
 
 
 
 

Copyright: www.SOS-Pictures.de    2006-2024   / Impressum

RSS Feed: FF Oranienburg (Kommentare)