Registrierte Benutzer
 
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Galerie-Grundsätze

» Linkliste

 Zufallsbild
FF Ladenburg Feuerlöschpolizei
FF Ladenburg Feuerlöschpolizei
Kommentare: 0
Coordinator
 
 
Home / Polizei / Polizei Baden-Württemberg / KFZ Kennzeichen Karlsruhe (KA) / KA-3753
 
Vorheriges Bild:
KA-3710  
 Nächstes Bild:
KA-3753
 
KA-3753
Erweiterte Suche


KA-3753

  

KA-3753
KA-3753
     

 
KA-3753
Standort: Bereich Mannheim
Beschreibung: GruKw der Bereitschaftspolizei im Bereich Mannheim.
aufgenommen während einer Veranstaltung in Mannheim.

Anmerkung von User Rangalf:
Bei diesem Fahrzeug handelt es sich nicht um einen GruKW der Bereitschaftspolizei. Die BePo hat nur GP-Kennzeichen.

Das abgebildete Fahrzeug ist der RüstKW des PP Mannheim. (Zu erkennen an den Hamburger Gittern am Fenster hinter dem Fahrer)
Kennzeichen oder
Funkrufname:
KA-3753
Fahrzeugtyp: Gruppenkraftwagen
Fahrgestell: Mercedes Benz
Auf-/Ausbauhersteller: unbekannt/sonstige
Baujahr: unbekannt
Aufnahmedatum: Februar 2007
Hits: 3036
Downloads: 5
Bewertung: 0.00(0 Stimme(n))
Dateigröße: 238.3 KB
Hinzugefügt von: Sebbl        am:  18.02.2007 19:16
Urheber: Sebastian Moschir

Autor: Kommentar:
ex-löscher
Member

Registriert seit: 01.10.2009
Kommentare: 4
Verwendung.....

wenn mich nicht alles täuscht,dann hatte dieses Fzg. schon viele Verwendungen. Erst war es beim VUD als Aufnahmefahrzeug,später beim Gefahrgut-kontrolltrupp.Und nun vlt.als Mehrzweck-LKW im Einsatz.
28.12.2010 13:58 Offline ex-löscher



Vorheriges Bild:
KA-3710  
 Nächstes Bild:
KA-3753
 
 
 
 
 
 

Copyright: www.SOS-Pictures.de    2006-2024   / Impressum

RSS Feed: KA-3753 (Kommentare)