Registrierte Benutzer
 
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Galerie-Grundsätze

» Linkliste

 Zufallsbild
Kater Stuttgart 52/74-04
Kater Stuttgart 52/74-04
Kommentare: 0
Matze
 
 
Home / Feuerwehr / Baden-Württemberg / Rhein-Neckar-Kreis / Hemsbach / [außer Dienst] Florian Hemsbach 41
 
Vorheriges Bild:
[außer Dienst] Florian Hemsbach 33  
 Nächstes Bild:
[außer Dienst] Florian Hemsbach 44
 
[außer Dienst] Florian Hemsbach 41
Erweiterte Suche


[außer Dienst] Florian Hemsbach 41

  

[außer Dienst] Florian Hemsbach 41
       

 
[außer Dienst] Florian Hemsbach 41
Standort: FF Hemsbach
Beschreibung: Das alte LF8 verfügt über einen 6-Zylinder Benzinmotor. Das Fahrzeug hatte ursprünglich \"Entenlampen\", die Blaulichter wurden nachgerüstet. Nach seiner Ausserdienststellung 1980 lief das Fahrzeug noch einige Zeit bei einer Wehr im Odenwald und wurde dann in einer Scheune zwischengelagert. 1989 wurde das Fahrzeug durch die Feuerwehr Hemsbach neu lackiert und instandgesetzt. Das Fahrzeug wurde an ein Museum übergeben.
Kennzeichen oder
Funkrufname:
ohne
Fahrzeugtyp: Löschfahrzeug
Fahrgestell: Opel
Auf-/Ausbauhersteller: Metz
Baujahr: 1956
Aufnahmedatum:   unbekannt
Hits: 2735
Downloads: 3
Bewertung: 0.00(0 Stimme(n))
Dateigröße: 219.8 KB
Hinzugefügt von: Michel        am:  27.01.2007 07:59
Urheber: N. Schmitt

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
[außer Dienst] Florian Hemsbach 33  
 Nächstes Bild:
[außer Dienst] Florian Hemsbach 44
 
 
 
 
 
 

Copyright: www.SOS-Pictures.de    2006-2024   / Impressum

RSS Feed: [außer Dienst] Florian Hemsbach 41 (Kommentare)