Registrierte Benutzer
 
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Galerie-Grundsätze

» Linkliste

 Zufallsbild
Florian Haßloch 23-01
Florian Haßloch 23-01
Kommentare: 0
Matze
 
 
Home / Feuerwehr / Baden-Württemberg / Baden-Baden / Florian Baden-Baden 01/65-02
 
Vorheriges Bild:
Florian Baden-Baden 01/65-01  
 Nächstes Bild:
Florian Baden-Baden 01/72
 
Florian Baden-Baden 01/65-02
Erweiterte Suche


Florian Baden-Baden 01/65-02

  


 
Florian Baden-Baden 01/65-02
Standort: FW Baden-Baden
Beschreibung: WLF der Feuerwehr Baden-Baden.

Fahrgestell: MB Actros
Hier aufgesattelt der AB Gefahrgut.

Anmerkung von User Toby:
Das WLF wurde gebraucht von der Flughafenfeuer- wehr des Baden Airports übernommen. Anfangs war es weiß mit roten Folien beklebt. Das Fahrzeug ist seit 2006 bei der FW Baden-Baden und wurde erst 2008 leuchtrot lackiert und somit dem Farbbild der FW BAD angepasst. Aufgesattelt ist normalerweise der AB-Gefahrgut. Der AB wurde ursprünglich von Binz ausgebaut und 2007 gebraucht von der BF Stuttgart übernommen. Der AB-G hat einen GW-G2 aus dem Jahr 1987 ersetzt der ausgemustert wurde.
Kennzeichen oder
Funkrufname:
BAD-2056
Fahrzeugtyp: Wechselladerfahrzeug
Fahrgestell: Mercedes Benz
Auf-/Ausbauhersteller: unbekannt/sonstige
Baujahr: unbekannt
Aufnahmedatum: April 2009
Hits: 4161
Downloads: 25
Bewertung: 0.00(0 Stimme(n))
Dateigröße: 237.3 KB
Hinzugefügt von: Matze        am:  08.05.2009 18:54
Urheber: Matthias Wolf

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Florian Baden-Baden 01/65-01  
 Nächstes Bild:
Florian Baden-Baden 01/72
 
 
 
 
 
 

Copyright: www.SOS-Pictures.de    2006-2024   / Impressum

RSS Feed: Florian Baden-Baden 01/65-02 (Kommentare)